Mag.a Ulla Katary

Eltern kleiner Kinder laufen im Alltag unzählige Kilometer und trotz der vielen Bewegung stellt sich oft eine innere Leere ein. Die Ursachen sind bekannt: „Ich bleibe auf der Strecke, mache Alles für Haushalt, Kind und Partnerschaft, vielleicht auch Beruf – aber mein eigentliches Ich bekommt zu wenig Nahrung“.

Mit Hilfe humorvoller und praxisbezogener Methoden erreichen wir gemeinsam, dass wieder Spaß und Freude nicht nur in den dem Kind zugewandten Bereichen, sondern auch in die gelebte Partnerschaft, berufliche und soziale Lebensbereiche fließt. Am Wichtigsten ist es jedoch, das eigene innere Selbst wahrzunehmen und auf allen Ebenen zu nähren, so dass Kraft und Leben in uns wieder spürbar wird. Aus dieser Kraft schöpfen wir dann wieder diejenige Lebensfreude, die uns ja dorthin gebracht hat, eine Familie zu gründen.

Mag.a Ulrike Katary ist Sportwissenschafterin und Anglistin, hat viele Jahre im Personalmanagement u.a. eines großen technischen Büros gearbeitet und ist seit 15 Jahren Trainerin und Coach.  Ihre Spezialgebiete sind Seminare zu Elternschaft, (Pflege-/Adoptiv-) Kindern, Veränderung von Rollenbildern sowie in der Einzelarbeit persönliche und berufliche Neuorientierung, Entscheidungsfindung und Gesundheitscoaching.  Durch ihre vielfältige Berufserfahrung, ihre sehr guten analytischen Fähigkeiten gepaart mit einer ausgezeichneten Intuition findet sie gemeinsam mit ihren KlientInnen die gewünschten Lösungen.

Sie lebt seit 8 Jahren in einer Lebensgemeinschaft und hat eine 4-jährige Tochter.